Unsere glücklichen Eltern.

A-Wurf  31.01.2013

Bilder von der Geburt 31-01-13

Bilder vom 01.02.13

Bilder vom 04.02.13

Bilder vom 06.02.13

Bilder vom 09.02.13

  Bilder vom 24.02.13

 Bilder vom 04.03.13

  Bilder vom 15.03.13

 Bilder vom 18.03.13

Abeni of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Steffi und Thomas in Warendorf
Abeni of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Steffi und Thomas in Warendorf
Astar of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Mees und Tosca in Voltlage
Astar of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Mees und Tosca in Voltlage
Abubakar Thambo of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Thomas in Köln
Abubakar Thambo of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Thomas in Köln
Abayomi of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Proske in Leipzig
Abayomi of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Proske in Leipzig
Ajamu Kajembo of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Steiger und Shari in Windeck
Ajamu Kajembo of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Steiger und Shari in Windeck
Ajani of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Laube und Ida in Bayern
Ajani of Maua ya Sambesi lebt jetzt bei Familie Laube und Ida in Bayern

B - Wurf  24.02.2014

Bilder 26.02.2014

Bilder 12.03.2014

Bilder 18.03.2014

Bilder 26.03.2014

Bilder 28.03.2014

Bilder 30.03.2014

Bilder 08.04.2014

Fotos von unserer Nachzucht 2013. Vielen lieben Dank dafür!!

Bilder vom 02.01.15

Bilder vom 05.01.15

Bilder vom 12.01.15

Bilder vom 24.01.15

Bilder Vom 07.02.15

Bilder vom 15.02.15

Wir freuen uns sehr wieder so wundervolle Familien für unsere Schützlinge gefunden zu haben!!!

Ashima hat uns 13 wunderschöne pigmentstarke,gesunde Babys geschenkt!!!

Unsere Ridgebacks dürfen bei uns ihre Ursprungsbedürfnisse komplett ausleben.Denn sie haben ein grpßes Grundstück, wo sie ihr Land und Haus beschützen dürfen, schwimmen können wann immer sie möchten und mit uns die Zeit der gemütlichen Stunden im Haus und auch draussen verbringen dürfen.Sie fahren mit mir einkaufen, wir machen Waldspaziergänge und verbringen zusammen gemeinsame Urlaube mit dem Wohnmobil.Ich danke meiner lieben Kimani, die uns 15 wundervolle Welpen geschenkt hat, unsere wachsame Jägerin und Diva,die jede Minute dankbar ist,für die Zeit,die sie mit uns verbringen darf.Sie wird uns hoffentlich noch viele gesunde Jahre bescheren und wird in ihrer Omarolle bei der Nachzucht ihrer Tochter aufblühen.Wir sind froh,das wir Ashima aus unserem A Wurf behalten haben.Sie ist eine traumhafte Hündin, die uns immer alles recht machen möchte.Ohne Leine folgt sie mir,andernfalls ein Pfiff genügt und sie ist bei mir, unser Powerpaket.

 Bilder vom 25.04.16

Bilder vom 26.04.16 und 04.05.2016

Bilder vom 06.05.2016

Bilder vom 15.05.2016

Bilder vom 21.05.2016

Bilder vom 29.05.2016

Bilder vom 17.06.2016

Herzlich Willkommen im Kennel Maua ya Sambesi

Besucherzaehler

Folgen Sie uns auf

Ashima

Dayo Delou

Delali

Wir sind Mitglied

Weitere Informationen

Bitte anklicken.

Kimani ist in diesem Buch mit zwei Bildern vertreten.

Umvuma Kimani